Über Uns

Das Cornelsen Verlagskontor


Mit einem jährlichen Versandvolumen von mehr als 40 Millionen Exemplaren, das sind 1,5 Millionen Sendungen, setzen wir bei CVK so einiges in Bewegung. Und das alles in einer bestechenden Qualität – ein Umstand, auf den wir bei CVK besonders stolz sind. Nicht zuletzt deswegen vertrauen uns Premium-Buchverlage, Kalenderverlage und Non-Book ihren Dienstleistungs-Bedarf an.


Seit über 50 Jahren sind uns unsere Erfolge immer wieder Motivation, „Premium-Service“ stets mit neuem Leben zu füllen. Diese Verpflichtung wird heute von bis zu 400 hochengagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreten und macht uns zu dem, was wir sind: ein sympathisches, modernes Unternehmen und ein starker Partner, wenn es um Full-Service Premium-Auslieferung geht.

CVK gehört


  • zu den besten Schulbuchauslieferungen in Deutschland
  • zu den führenden Full-Service Dienstleistern in der Buch- und Warenlogistik für die D-A-CH Region
  • und ist die größte Kalenderauslieferung für den Handel in Europa.